Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachten am anderen Ende der Erde

Hallo ihr lieben, es ist der geschafft, der Kalender zeigt den 24. Dezember, der in Australien Christmas Eve genannt wird. Dieses Jahr fuer mich das erste Mal fern ab von der Familie und den gewohnten Ritualen. Auf dem Campingplatz haben wir 4 Backpacker kennengelernt mit denen wir gerade unser Weihnachtsmenue kochen. Als Vorspeise Bruscetta, danach gefuellte Haehnchenbrust und als Nachspeise selbstgemachten Pfannkuchen mit Vanilleeis und Fruechten. Morgen frueh, am Christmas Day, gibt es ein ausgedehntes Fruehstueck und Bescheerung. Nachmittags geht es an den Strand, wer kann das schon behaupten Gestern Abend gab es im Hafen von Melbourne vor traumhafter Kulisse ein Weihnachtskonzert von diversen Interpreten mit Weihnachtslieder von einem Gospelchor gesungen und Liedern von australischen Kuenstlern. Als Abschluss gab es ein gigantisches Feuerwerk. Ich wuensche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Liebe Gruesse Matthias

24.12.11 10:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angelika (25.12.11 14:32)
Fröhliche und gesegnete Weihnachtstage auch für Dich am anderen Ende der Welt. Bleib behütet! Für 2012 wünsche ich Dir weiterhin gute Begegnungen und Erfolg bei der Jobsuche. Nun hast Du die ersten Schritte so toll gemeißtert, Erfahrungen gesammelt und Dich so gut "Frei geschwommen", wird sicher auch alles Andere klappen. Die Vorstellung von Konzert und Feuerwerk im Hafen von Melbourne bringt auch in unser Provinzstädtchen ein wenig "Weite Welt" - Danke Dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen