Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Mattse,

wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag (der ja nun schon ein paar Stunden alt bzw. her ist;-).

Wir hoffen sehr, dass du den Weg aus der Provinz mittlerweile nehmen konntest und deinen Geburtstag in einem etwas "spannenderen" Umfeld feierst (und das hoffentlich mit lieben Menschen an deiner Seite).

Lass es dir weiterhin gut gehen und pass auf dich auf!

Viele, viele Grüße

Werner und Stefan & Arne

( -/- ) 18.3.12 16:38

Hi Mattse,

schön mal wieder von Dir zu hören und vor allem die gute Nachricht das
es mit dem Job geklappt hat und das er Dir gut geht. Da bist Du jetzt mal erst eine ganze
an einem Ort oder machst du in der Freizeit Touren ?
Weiterhin eine guten Zeit nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.
EinCeller

( -/- ) 6.2.12 19:13

Hallo Mattse,

ich wollte Dir dann endlich auch mal einen Gruß da lassen. Ich hoffe der neue Job läuft zu Deiner Zufriedenheit und das sich das Neue Jahr nach Deinen Vorstellungen entwickelt. Hab weiterhin eine tolle Zeit!

Viele liebe Grüße,
Stefan

Stefan ( -/- ) 18.1.12 22:10

Herzliche Grüße aus dem guten,alten Eschwege
von Deinen Mitsängern und Mitsängerinnen. Ich hoffe Dein Start in 2012 ist geglückt,Du machst gute Erfahrungen und Bekanntschaften,die Jobsuche wird erfolgreich sein! Wir basteln hier schon an unserem Jubiläumsrepertoire,"10 Jahre Gospelcross"! Termin steht noch nicht, werde ich Dir aber rechtzeitig schreiben, vielleicht kannst Du uns auf You Tube erleben...(?)Es gibt eine Aufnahme vom Gospelday letzen Herbst. Ach so, auch das Kinoprogramm ist wieder s e h r gut und Du fehlst uns natürlich an so manchem Mittwoch...
Also abenteure schön und und lass von Dir hören-wir denken an Dich und sind gespannt. Lieben Gruß,Angelika

Angelika (Email ) 12.1.12 12:17

Hallo Mattse,
Nach unserer Rechnung ist es bei die jetzt schon soweit, das euer Kalender schon den 1.1.2012 schreibt.
Deine Family wünscht dir und deinen Mit-Backpackern ein frohes neues Jahr und viel Erfolg vorallem bei der Job-suche.
Auch an Silvester hat es bei uns leider auch nicht mit dem Schnee geklappt, es regnet. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter und ein schönes Feuerwerk für 5 Millionen. Euro. (kam im Radio, dass es in Sydney so viel kostet).
Viele, liebe Grüße von gestern
Franzi, Kathy, becci, opa,papa&mama
:-*

Franzi ( -/- ) 31.12.11 14:00

Hallo lieber Mit-Tenor

ich verfolge deinen Ausflug recht regelmäßig und freue mich reisig, dass du inzwischen beim "Elch-Stadium" angekommen bist - das ist ja kaum noch zu toppen (-:
Aber das macht das Ganze ja auch so interessant, dass man überall mal reinschnuppern kann. Freue mich auf jeden Fall, dass es dir gut geht und bin sicher, dass bald ein tolles Job ansteht, wo es fette Kohle gibt, damit dir das Parken in Ladezonen nur ein müdes Lächeln abverlangt...
Und bei den 20 Grad Temperatur können wir hier auch fast mithalten - auf jeden Fall ist´s hier noch nicht sehr winterlich, 7 Grad und Regen.
Mal sehen, ob es wenigstens an Weihnachten etwas weißer wird... ich und meine family-girl-band wünschen dir auf jeden Fall ein gesegnetes Weihnachtsfest und nicht allzu viel Wehmut in der Ferne an Heiligabend (ein bisschen gehört aber dazu).
Lass es dir gutgehen- wir denken an dich

Gruß Carsten

Carsten (Email ) 17.12.11 19:45

Sehr gut Philipp! Da kann ich dir nur zustimmen Also Matze, schön auf ihn hören.

Kathy ( -/- ) 9.12.11 11:41